Man sollte dem Leib etwas Gutes bieten,

                           damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Gut Essen und gut Trinken im Heurigen auf Gut Zentgraf



 

Aufgrund der neuen gesetzlichen Bestimmungen der Barrierefreiheit, aber auch den Problemen mit Registrierkassen in kleinen, nur saisonal geöffneten Gastbetrieben, können wir in der neuen Saison 2016 leider unseren Heurigen auf Gut Zentgraf nicht mehr für das Tagesgeschäft öffnen.


Wir bedauern dies sehr, weil wir mit ganzem Herzen mit unserer Arbeit im Heurigen verbunden waren und unseren Gästen die echten regionalen und biologischen Lebensmitteln und unsere im eigenen Hausgarten gezogenen Gemüsespezialitäten und -raritäten mit Freude kredenzt haben.

Ein herzliches Dankeschön allen, die unsere Gäste waren und den vielen, die immer wieder gekommen sind für ihre Treue.
Wir würden uns wünschen, dass die Rahmenbedingungen sich wieder zum Positiven verändern und wir wieder als Gastgeber für Sie da sein können.

 

In der Zwischenzeit nehmen wir gerne Buchungen für Gruppen (bis max. 50 Personen) an
und richten Feiern, Feste usw. in unserer Galerie aus.

 

Herzlichst
Bettina und Ralph Zentgraf